FAQ
BESTELLUNG
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie Ihre Bestellung verfolgen.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Leider können wir die Lieferadresse nach der Bestellung nicht mehr ändern. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben sorgfältig, bevor Sie den Kauf bestätigen.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht versandt wurde?
Wir versenden Pakete so schnell wie möglich. Daher können wir nicht garantieren, dass Bestellungen storniert oder geändert werden können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Support: info@myeluna.de
Wie kann ich eine Geschenkkarte oder einen Rabattcode für eine Online-Bestellung einlösen?
Sie können Gutscheincodes im Bestellvorgang eingeben.
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmethoden:
- Kreditkarte (VISA, MasterCard)
- PayPal
- Klarna (Sofort bezahlen, Später bezahlen)
- Apple Pay & Google Pay
- Online-Überweisung (SOFORT)
Die Zahlungsmöglichkeiten können je nach Land variieren.
VERSAND
Bieten Sie internationalen Versand an?
Ja, wir bieten internationalen Versand an. Versandkosten und Lieferzeiten können je nach Standort variieren.
Meine Bestellung wurde nicht vollständig geliefert
Bitte kontaktieren Sie info@myeluna.de Bitte senden Sie Fotos des Versandkartons.
Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.
In meiner Sendungsverfolgung steht, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde
Das bedeutet, dass Ihre Bestellung bereits verpackt und versandfertig ist und entweder noch nicht vom Versanddienstleister abgeholt wurde oder der Versanddienstleister das Paket noch nicht gescannt hat. Der Status wird normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen aktualisiert. Wenn der Status nicht aktualisiert wird, kontaktieren Sie bitte info@myeluna.de
Mein Sendungsverfolgungsstatus wird nicht aktualisiert
Statusaktualisierungen können manchmal 1-3 Tage dauern. Wenn der Status länger als 3 Tage nicht aktualisiert wird, könnte es sein, dass Ihr Paket vom Versanddienstleister verloren gegangen ist. In solchen Fällen stellen wir eine Anfrage, um das Paket zu lokalisieren. Die meisten Pakete tauchen in der Regel wieder auf. Bitte kontaktieren Sie info@myeluna.de